Engeltherapie

Heilung (= Einklang von Körper-Geist-Seele)


In den letzten Jahren hat uns die Quantenphysik geholfen, mehr Wissen über die Heilung im körperlich-seelischen und geistigen Bereich zu erlangen. Eine gesunde Zelle strahlt Licht aus (Photonen). Unsere Körper strahlen diese Photonen aus und absorbieren sie ebenso. Mit Hilfe von bestimmten Heilungsfrequenzen (extrem erhöhte Ausstrahlung) kann geholfen werden, den Zellen wieder einen Impuls zur Gesundung zukommen zu lassen. Der Körper erinnert sich wieder, was Gesundsein für ihn bedeutet.

Ebenso wichtig ist der Abbau von destruktiven Gedanken- und Verhaltensmustern (Ängste, Sorgen usw.). Durch Bewusstwerdung können die dadurch aufgebauten ungünstigen neuronalen Netzwerke im Gehirn abgebaut werden, die für die Ausschüttung von Hormonen zuständig sind, die den Körper negativ beeinflussen. Hierbei können sowohl Heilungsfrequenzen als auch die Aromatherapie helfen.

Manchmal bedarf es eben auch der Hilfe von außen, um etwas zu lösen. Ich arbeite diesbezüglich mit ätherischen Ölen. Ein Duft (chemische Information) geht direkt als elektrische Ladung ins limbische System unseres Gehirns. Durch diese Information werden körpereigene Botenstoffe ausgeschüttet, die sowohl aktivierend als auch beruhigend wirken können.

Ätherische Öle besitzen auch keimtötende, antivirale und das Immunsystem stärkende Wirkungen und können uns zu besserer Konzentration verhelfen.

Termine nach Vereinbarung.

Preise:

Einzelbehandlungen: 50 Euro (für 30 Minuten)

Die Berechnung weiterer Minuten erfolgt im gleichen Rhythmus.
Längste Sitzungsdauer: 90 Minuten (= 150 Euro)

Preise für Vorträge und Seminare sind beim jeweiligen Termin genannt.

Meine Sitzungen dienen als Unterstützung zur Heilung und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers. Ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.