Engeltherapie

Seminare der Engeltherapie Praxis


Seminar „Erntezeit und Ausrichtung im Herbst“

Dieses Jahr hat es schon in sich, so dass wir zwar ernten dürfen und das mit großer Freude und Dankbarkeit, aber an Ausruhen ist noch lange nicht zu denken. Es ist sehr wichtig, sich wieder auf das auszurichten, was man möchte, denn die Manifestationsenergien steigen weiter enorm an. Dieses Tempo und die hohen Energien können einen sehr gut an seine Grenzen bringen und darüber hinaus.

Daher möchten uns die Engel helfen, uns weiter neu auszurichten und die neuen Strukturen zu definieren, die sich für uns gut und stimmig anfühlen, ganz gleich, was sich im Außen zeigt. Dies stellt mitunter einen ganz schönen Kraftakt dar. Sie möchten uns zeigen, wie man nachjustiert, um damit an sein erwünschtes Ziel zu gelangen oder erst einmal wahrzunehmen, was denn das erwünschte Ziel überhaupt ist. Unsere Seelenwünsche sprudeln nun beständig weiter und es ist Zeit, alles umzusetzen.

Die Engel helfen uns und stehen uns mit Mut, Tapferkeit, Tat-Kraft und Stärke zur Seite und sie werden diese Eigenschaften auch weiter in uns verankern... wenn wir es möchten.



Samstag, 26.09.2020 in Bremen von 10:00 – 13:00 Uhr

verbindliche Anmeldung:
bis zum 24.09.2020 unter 0421 56 966 63 oder per E-Mail an info@engeltherapie-schumann.de

Seminargebühr:
60,00 Euro

Überweisung des Seminarbetrages bis zum 24.09.2020 auf das Konto von Barbara Schumann.
IBAN: DE02 2919 0024 0030 3909 02 / BIC: GENODEF1HB1
Bei Bedarf auch in bar am Veranstaltungstag.

Veranstaltungsort:
Praxis für Engeltherapie Barbara Schumann, Kirchhuchtinger Landstraße 97 in 28259 Bremen